Nachdem er mit den Kansas City Chiefs den zweiten Super Bowl-Sieg in Folge (und den dritten in fünf Jahren) errungen hat, genießt Kelce jetzt seine Off-Season. Dennoch bleibt er mit seinen lukrativen Händen beschäftigt.

Kürzlich wurde er mit seiner Freundin Taylor Swift auf den Bahamas gesichtet und hat bestätigt, dass er sie auf dem europäischen Teil ihrer Eras Tour begleiten wird. Die Beziehung der beiden wurde erstmals während des Super Bowls bekannt.

Während einer Reihe von Interviews im Vorfeld seines zweiten Kelce Jam Musikfestivals im Mai konnte der Tight End nicht widerstehen, seine Bewunderung für Swift zum Ausdruck zu bringen und erklärte, dass sie das_“Größte und Beste überhaupt_“ sei.

Laut der von ET interviewten Person haben beide einen starken Fokus auf ihre Karrieren und teilen eine Leidenschaft für ihre Arbeit. Daher ist die Person dankbar für jede Gelegenheit, ihre Unterstützung für die andere Person zu zeigen, vor allem angesichts der unerschütterlichen Unterstützung, die sie während der gesamten Staffel von ihr erhalten hat.

Die Person brachte auch zum Ausdruck, dass es eine unglaubliche Erfahrung war, Taylor kennen zu lernen.

Neben seinen herausragenden Leistungen auf dem Fußballplatz verfolgt Kelce auch eine Musikkarriere durch sein Festival und seine bekannte Karaoke-Party (wie in einem Artikel der Vanity Fair hervorgehoben wurde).

Er ist auch in der Unterhaltungsindustrie tätig und koproduziert einen Dokumentarfilm über Jean-Michel Basquiat mit dem Titel „King Pleasure“. Außerdem bereitet Kelce zusammen mit seinem Teamkollegen Patrick Mahomes die Eröffnung eines Steakhauses vor.

Kelce erzählte, dass er sich von Taylor Swift inspirieren lässt, die laut Vanity Fair die einzige Künstlerin ist, die allein mit ihrer Musik und ihren Auftritten eine Milliarde Dollar verdient hat.

Sie ist so fantastisch in dem, was sie tut, und diese Kreativität zu entdecken, zu sehen, woher sie die Dinge nimmt und wie sie Musik hört, öffnet mir wirklich die Augen.

Travis Kelce

In einem Interview mit People sagte er, dass der Gewinn des Super Bowls ihm viele neue Möglichkeiten eröffnet hat. Infolgedessen hat er diese Gelegenheiten genutzt, neue Erfahrungen gemacht und sich bei denen bedankt, die ihn unterstützt haben. Außerdem hat er neue Kontakte geknüpft und neue Verbindungen geknüpft.

Seiner Aussage zufolge ist er derzeit so zufrieden wie noch nie. Er beschrieb sich selbst als optimistischen Menschen, dessen Glas nicht halb leer oder halb voll ist, sondern vollständig gefüllt.

Travis Kelce

Travis Michael Kelce is an American football tight end for the Kansas City Chiefs of the National Football League . (wikipedia)

Ticketmaster

Ticketmaster Entertainment, LLC is an American ticket sales and distribution company based in Beverly Hills, California with operations in many countries around the world. In 2010, (wikipedia)

Kategorien: News